top of page
WhatsApp Image 2022-06-24 at 17.34.40.jpeg

Über mich

Melanie - Professionelle Hairstylistin

Hair Extensions waren schon immer meine Leidenschaft. Bereits mit 17 Jahren habe ich angefangen welche zu tragen. Mir ging es so oft, wie vielen unter euch: man lässt sich Extensions einarbeiten oder bestellt welche, oftmals für teures Geld - und dann verknoten sie oder fühlen sich an wie Pferdehaare.
Oh Gott, das war sooo oft der Fall bei mir! 

Also machte ich mich selbst auf die Suche nach DER Spitzenqualität. Und letztendlich habe ich sie gefunden, diese Haare sind mehr als perfekt. Ich bin selbst die kritischste Person und bin von der Qualität 100% überzeugt. Die Haare sind seidenweich mit einem gesundem und natürlichem Glanz. Wie jede Frau, genieße ich die Komplimente die ich zu meinen Haare bekomme. 
Seit ich 20 Jahre alt bin arbeite ich selbst auch Extensions ein und würde mich als absoluten Profi bezeichnen. Natürlich bin ich von der Handwerkskammer geprüft.

bottom of page